Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hotel König

Alfi0205 A.
am 26.03.2012
Hotel König
auf herold.at
Bewertung von Alfi0205 A.
am 26.03.2012, 22:55

War geschäftlich für zwei Tage in Wien. Erster Eindruck war recht zufriefenstellend. Allerdings dann beim Checkin schon das erste unangenehme: Bezahlung im Voraus!! Dann schnell den koffer aufs zimmer - nächste Sache: unangenehmer Geruch. Kurzerhand Fenster geöffnet. Schon gings weiter: lauter Strassenlärm. Mit den Kollegen in einem anderen Lokal das Abendessen eingenommen. (bei der Rückkehr wirds wohl etwas ausgelüftet sein! Fehlanzeige!! Jetzt fällt erst der unangenehme Geruch richtig auf. Es ist ein Raucherzimmer, auf Nachfrage auch kein anderes erhältlich, da ausgebucht!! Und alles Raucherzimmer!! Und so gehts weiter. Schimmel im Bad, .... Also ich werde hier sicher nicht mehr einchecken!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen