Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Sandbichler Markus

skygipferl
am 22.07.2011
Dr. Sandbichler Markus
auf herold.at
Bewertung von skygipferl
am 22.07.2011, 20:19

toller Zahnarzt (sofern es sowas überhaupt gibt. ;) ) Dr. Sndbichler macht eine sehr gute arbeit, mit welcher ich bis jetzt immer sehr zufrieden war. Er geht nett mit seinen patienten um und nimmt sich (sofern zeit) auch zeit für einen. nur wenn es stressig ist, kommt es hin und wieder zu wartezeiten bis zu einer stunde (meine längste waren mal 1,5h, aber da kam ein notfall dazwischen.). und wenn es stressig ist, wirkt der ganze ablauf ein bisschen wie eine abfertigung. Was mich ein weig stört, ist, daass er einem immer probiert eine Mundhygiene dazu zu "verkaufen". also, ich weiß0 nicht, ob man daqs als zahnarzt wirklich nötig hat, denn das zeug ist teuer (€50) und ich hatte bisher nacher meist mehr beschwerden als zuvor. Auch sein etwas rauer umgangston mit den mitarbeiterinnen hat mich bisher immer ein wenig gestört. Aber alles in allem muss man sagen, dass er sehr gute arbeit leistet und weiß was er macht. also wenn man "NEIN" sagen kann, wenn er versucht einem zusatzleistungen anzudrehen (oder diese will) und einem ein etwas rauer innerbetrieblicher umgangston nicht stört, ist man hier in guten händen. Der arzt ist gu zu erreichen. Linie 3 bleibt mehr oder weniger direkt vor seiner prxis stehen, und auch von der linie c aus hat man es nicht weit. wenn man mit den auto komm, muss man meist auch nicht lange suchen. (leider nur kurzparkzone). Terminvereinbarungen sollte man weit im vorhinein machen, da er meist sehr ausgelastet ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen