Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Indira auf HEROLD.at

Bewertung von Gertrud S. am 30.10.2010, 00:41 Uhr

Was ich im Restaurant Indira immer wieder gerne esse, ist die Limetten-Garnelen-Suppe - die ist einfach ein Gedicht! Aber auch die Speisen vom Mittagsbuffett sind immer frisch zubereitet und köstlich. Was ich nicht verstehen kann: Wie kann mach sich - so wie Kritiker Onetouch - von der freundlichen Beratung punkto Schärfe und Gewürze belästigt fühlen? Ich habe die Atmosphäre im Indira immer als sehr angenehm erlebt, die Bedienung überaus aufmerksam und zuvorkommend, aber keinesfalls als aufdringlich. Z. Yary

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung