Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Landzeit Restaurants Zentrale - Wolfgang Rosenberger GmbH

Mf1966 M.
am 27.09.2011
Landzeit Restaurants Zentrale - Wolfgang Rosenberger GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Mf1966 M.
am 27.09.2011, 01:19

Sehr geehrter Herr Rosenberger! Gerne nächtige ich im Hotel Landzeit und esse dann auch immer gerne im Restaurant, bin also ein zufriedener Stammkunde. Soeben wurde ich aber abgespeist (buchstäblich), wie mir das noch selten passiert ist. Die Kürbiscremesuppe war eine geschmacklose Fertigcreme, der weder nach Kürbis roch, noch nach Kürbis schmeckte oder nach Kürbis aussah. Um positive Kritik zu üben im Sinne Ihrer Qualitätsverbesserung meldete ich meine Unzufriedenheit, die sehr freundliche Dame an der Kassa (26.9. 21.00) rief sofort den Serviceleiter Herrn Rössler an, dieser ließ mir telefonisch ausrichten er hätte die Suppe heute schon gegessen und sie hätte ihm sehr gut geschmeckt. Die Dame an der Kassa war peinlich berührt ob dieser Abfuhr einem Gast gegenüber, konnte aber nichts machen. Dem Serviceleiter Herrn Rössler möchte ich auf diese Weise ausrichten, dass ich nicht wissen wollte, ob ihm die Suppe geschmeckt hat. Gestört hat mich der Umstand, und dies wollte ich kritisieren, dass in der Kürbiscremesuppe kaum Kürbis zur Zubereitung Verwendung fand. Alles in allem - Suppe wie Rössler - haben an diesem Abend keinen guten Eindruck hinterlassen. M.f.G. M.Friedl mf1966@gmx.at
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen