Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

A1 Shop

Aon 9.
am 02.08.2011
A1 Shop
auf HEROLD.at
Bewertung von Aon 9.
am 02.08.2011, 16:50

Von Kundenorientierung hat die Telekom A1 wohl noch nichts gehört - aber offensichtlich sind wir Kunden selber schuld: man hängt bis zu 20 Mainuten in der Warteschleife, dann hört sich ein Mitarbeiter der ServiceStelle das (ganz einfache) Anliegen (es ging nur um einen Blick auf die Te-Rechnung) an und sagt "Moment bitte", kurz darauf wird einfach die Leitung unterbrochen. Wäre das tatsächlich nur ein techn. Problem, könnte die Telekom ja rückrufen, da man ohnehin seine TelNr bekannt gibt - aber man will wohl nicht zu falschen Rechnungen Ausknft geben! Sobald meine Vertragsdauer abläuft bin ich JEDENFALLS von der Telekom weg - eine unmögliche Firma!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen