Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

A1 Shop Wien Lassallestraße

Aon 9.
am 02.08.2011
A1 Shop Wien Lassallestraße
auf herold.at
Bewertung von Aon 9.
am 02.08.2011, 16:50

Von Kundenorientierung hat die Telekom A1 wohl noch nichts gehört - aber offensichtlich sind wir Kunden selber schuld: man hängt bis zu 20 Mainuten in der Warteschleife, dann hört sich ein Mitarbeiter der ServiceStelle das (ganz einfache) Anliegen (es ging nur um einen Blick auf die Te-Rechnung) an und sagt "Moment bitte", kurz darauf wird einfach die Leitung unterbrochen. Wäre das tatsächlich nur ein techn. Problem, könnte die Telekom ja rückrufen, da man ohnehin seine TelNr bekannt gibt - aber man will wohl nicht zu falschen Rechnungen Ausknft geben! Sobald meine Vertragsdauer abläuft bin ich JEDENFALLS von der Telekom weg - eine unmögliche Firma!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen