Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

1. Wiener Heurigen Show

A S.
am 11.10.2011
1. Wiener Heurigen Show
auf herold.at
Bewertung von A S.
am 11.10.2011, 19:46

nachdem ich am vergangenen Wochenende mit meiner Gruppe Ihre Show besucht hatte, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen und meinem Ärger Luft machen. Eines vorweg: Mit der musikalischen Darbietung waren wir allesamt zufrieden! Wir hatten das "große Menü" bestellt. In Ihrem Angebot (heute haben Sie Ihre Seite prompt schnell überarbeitet!!) stand: Aufstriche, Brötchen, Salat, Hauptspeise, Wein, Wasser, Apfelstrudel und Kaffee! Nicht nur, dass uns zwei Essen kalt serviert wurden. Das haben wir "stillschweigend ertragen". Wir sagten uns, kann ja mal vorkommen...nichts ahnend, was sich später noch ereignen würde. Den Salat bekamen wir gar nicht. Ebenso wurde uns auch kein Kaffee gereicht! Als ich diese Dinge anmahnte, bekam ich Antworten, die mehr als unverschämt waren! Ihre "rechte Hand", ein Herr... sagte mir: Salat gäbe es nicht. Das sei ein Irrtum auf der Homepage! Außerdem passe ein Salat ja auch gar nicht zu diesem Essen! Zum Thema Kaffee meinte der Herr: Wir hätten den Kaffee ja bestellen können. Die meisten wollten ihn ja sowieso nicht... und die Bedienung fügte hinzu: Außerdem schmecke der Kaffee nicht, er ginge meistens zurück und außerdem hätte die Küche gar keine richtige Maschine dafür! Mir blieb die Luft weg! Soviel Frechheit hatte ich nicht erwartet. Herr Seekirchner, wir haben für etwas bezahlt, was wir nicht erhalten haben! Wir als anständig zahlende Kunden sind nicht dafür verantwortlich, wenn Sie keinen Salat kreieren können, der zum Essen passt. Dann ändern Sie das. Und ich muss auch nicht hinnehmen, dass Sie keinen Kaffee kochen können. Dann bieten Sie ihn einfach nicht an! Gern erwarte ich eine umgehende Stellungnahme und ein faires Entgegenkommen Ihrerseits. Ich warte noch...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen