Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Putzerei Schober

_1336998986
am 14.05.2012
Putzerei Schober
auf HEROLD.at
Bewertung von _1336998986
am 14.05.2012, 16:36

Ich hatte am Samstag den 21. April 2012 ein Sakko zur Reinigung Schober gebracht- Ein Herr am Schalter hat mir dann auch bestätigt dass ich dieses kommenden Freitag fertig gereinigt abholen kann. Leider wurde mir zwei Tage später die Geldbörse gestohlen und ich war mir zunächst sicher dass ich den Beleg von der Putzerei in dieser Befand. Daher habe ich bei der Putzerei angerufen und geschildert dass ich den Beleg aufgrund des Diebstahls nicht mehr habe. Die Dame am Telefon hat nur forsch gemeint ohne Beleg bzw. ohne Auftragsnummer kann man das Sakko nur mehr schwer ausfindig machen. Obwohl ich Ihr genaues Abgabedatum, Farbe und Marke des Sakkos genannt hatte, hat sie nur genervt genantwortet, dass sie das jetzt sowieso nicht raussuchen kann und sie wird sich in etwa drei Tagen telefonisch melden. Da sich nach fünf Tagen noch niemand gemeldet hat- ging in die Putzerei. Die offensichtlich selbe Dame hat dann gesagt sie hat schon nachgesehen- aber an dem mir genannten Tag ist „sicher kein Sakko abgegeben worden- das ist alles im Computer" Worauf hin ich Sie gebeten hatte doch an einem anderen Tag nachzusehen da es vielleicht falsch eingebucht wurde etc. Nur mit Widerwillen hat sie zugestimmt- Doch dass kann auch erst wieder in einigen Tagen überprüft werden. Schließlich wurde ich wieder nicht zurückgerufen. In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass der Beleg mit der Auftragsnummer nicht in der gestohlenen Brieftasche war und ich daher wieder die Auftragsnummer hatte. Nachdem ich dann die Nummer der Dame genannt hatte, musste sie eingestehen dass das Sakko doch an dem von mir genannten Datum am 21. April abgegeben worden ist- Aber anstatt sich zu entschuldigen hat diese nur gemeint „Sie hat ja eh mit dem Chef nachgesehen“ Also der Service lässt dort sehr zu wünschen übrig!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen