Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schutzhaus Zukunft

toems
am 17.02.2011
Schutzhaus Zukunft
auf HEROLD.at
Bewertung von toems
am 17.02.2011, 11:22

Im Schutzhaus auf der Schmelz gibt es bodenständige Küche, einen großen, schattigen Gastgarten und Räumlichkeiten für Veranstaltungen. Mit dem Auto allerdings nicht zu erreichen, da innerhalb einer Kleingartensiedlung gelegen. Die Preise sind in Ordnung, die Portionen ordentlich. Minuspunkte gibt es allerdings wegen des teils recht unfreundlichen Personals. Ich war mit einem Vegetarier dort essen und der Kellner hat sich schlicht geweigert, unseren Wunsch nachzukommen, bei einer beliebigen Speise das Fleisch wegzulassen und einfach die Beilagen (z.B. Kroketten + Gemüse) zu servieren. Und auch bei meinen übrigen Besuchen hatte ich meist mit eher "grantigen" Kellnern zu tun. Schade, denn die Küche dort ist nämlich gut.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen