Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Markt Innsbruck

SophieM
am 06.12.2010
OBI Markt Innsbruck
auf HEROLD.at
Bewertung von SophieM
am 06.12.2010, 22:46

Heute habe ich beim Obi wegen eines Heizgerätes angerufen, es wurde mir gesagt: "Ja, wir haben genau so ein Heizgerät da, ich hab es vor mir." Ich bin dann quer durch Innsbruck gefahren um es zu kaufen, als ich dann beim Obi ankam, da war ein totaler Armleuchter von Verkäufer bei den Heizgeräten und wußte nicht mal nach was ich suche und wollte mir irgendwas andrehen. Ich finde es schade, dass man am Telefon angelogen wird, nur damit man dann ins Geschäft fährt und verarscht wird! Eine Sauerei, ich kaufe dort nicht mehr ein!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen