Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pizzataxi 2600

Ahg A.
am 04.01.2011
Pizzataxi 2600
auf HEROLD.at
Bewertung von Ahg A.
am 04.01.2011, 19:03

... das was wir heute mittag von Pizza Taxi geliefert bekamen, war - gelinde gesagt - eine Frechheit und ganz einfach ungenießbar (trotz großen Hunger) !! Die Pizzen waren optisch und geschmacklich scheußlich. Der Pizzaboden war nicht aufgegangen - eine teigige, zähe Masse, der Belag (womöglich Analogkäse?) roch unangenehm, ein undefinierbarer, ausgetrockneter Matsch und keinesfalls frisch zubereitet! Dass dafür auch noch die Umwelt belastet wird, ist mehr als bedauerlich. Wir werden aber eine "Kostprobe" mit einer entsprechenden Meldung an das Marktamt übermitteln.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen