Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Mag. Heinz W. Mirtl
am 29.03.2012
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Mag. Heinz W. Mirtl
am 29.03.2012, 09:53

fuenf schwarze Sterne fuer das denkbar schlechteste Service: Trotz einer Hinterlegungsvereinbarung werden Pakete retourniert. Der Fehler ist aber nicht bei den Zustellern zu suchen, sondern bei der Gschaeftsleitung, die nicht in der Lage ist, eine Organisation ordentlich zu leiten und darueber hinaus nicht einmal bereit ist, fuer die Fehler einzustehen. Das beste Mittel: einfach alle Geschaeftspartner informieren und keine DHL Sendung mehr zu akzeptieren. Wenn das Geschaeft weg ist, sind auch die unfaehigen Leiter weg.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen