Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Langegger Hof

Beate Z.
am 29.09.2011
Langegger Hof
auf herold.at
Bewertung von Beate Z.
am 29.09.2011, 23:46

sehr leckere frische speisen, die dadurch etwas längere wartezeit nimmt man gerne in kauf, die freundlichkeit ist nicht gerade überschwenglich(nimmt man auch in kauf), waren schon öfters da, nur das wir am vergangenen wochenende um 14uhr mit knurrendem magen einfach weggeschickt wurden trotz vieler freier tische im garten sowie innenbereich hat uns mehr als verärgert!! ob wir nochmals dort zu gast sein werden ist fraglich!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen