Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Galsterbergalm Bahnen GmbH & Co KG

toems
am 18.02.2011
Galsterbergalm Bahnen GmbH & Co KG
auf herold.at
Bewertung von toems
am 18.02.2011, 21:35

Am Galsterberg lässt sich vortrefflich Skilaufen und Snowboarden. Für alle jene, denen die Schladminger Skischaukel zu groß und zu überlaufen ist, denen möchte ich diesen "Geheimtipp" ans Herz legen. Es gibt eine lange Abfahrt (Gondelbahn), sowie mehrere rote und schwarze Pisten oben am Berg (Sessellift + Schlepplift). Besonders toll: die extra-lange Rodelbahn, die in der Nacht beleuchtet wird. Die Preise für Tageskarten sind angemessen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen