Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Tierwelt Herberstein auf HEROLD.at

Bewertung von Stefan G. am 30.11.2011, 22:59 Uhr

Im Vergleich zu anderen Tierparks finde ich die Preise bewegen sich unter dem Durchschnitt. Wunderschön angelegter Park in dem man durchaus zwischen zwei und fünf Stunden unterwegs sein kann je nachdem wie viel Zeit man sich nimmt. Sicherlich der schönste Park im Süden Österreichs der jede Menge Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung bietet. Mit Kindern steigert sich dies natürlich noch ;-). Es gibt fixe Fütterungszeiten auf die man sich einstellen kann, sehr viele verschiedene Tierarten und den obligatorischen Streichelzoo. Sehr empfehlenswert alleine durch die tolle Landschaft ringsum. Parkplätze gibt’s mehr als genug. Erreichbar ist die Tierwelt am schnellsten auf der B54 zwischen Kaindorf und Pischelsdorf oder aber aus dem Nordwesten über Anger und Stubenberg.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung