Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hewlett-Packard Gesellschaft mbH

Gbl G.
am 19.11.2010
Hewlett-Packard Gesellschaft mbH
auf herold.at
Bewertung von Gbl G.
am 19.11.2010, 23:39

HP ist am Verkauf interessiert, wenn es ein Serviceproblem gibt, dann existiert dafür keine Adresse. In den meisten Fällen ist jeder Anwender schon ein kleiner IT-Spezialist, aber es gibt Fälle von defekter Hardware, aber dann hat man ein saftiges Problem. Bei HP können Sie das Gerät in den Müll werfen, das ist das billigste. HP wirbt mit Garantieverlängerung etc. aber wer repariert dann etwas in diesem Fall, HP jedenfalls nicht, dafür ist HP nicht zuständig, im Internet finden Sie darüber absolut nichts !! Ist das nicht unlauterer Wettbewerb ?? Vielleicht bin ich auch zu stark verärgert, aber HP werde ich nie mehr kaufen, das ist sicher. Ralf G.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen