Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bon Prix S.r.l.

_10988
am 12.03.2012
Bon Prix S.r.l.
auf herold.at
Bewertung von _10988
am 12.03.2012, 12:35

Muss mich an dieser Stelle jetzt über die absolute KATASTROPHENFIRMA BONPRIX auslassen!!!!! Ich hab so was noch nicht erlebt!! Hab vor über einer Woche etwas bestellt nachdem ich nachgefragt habe bzgl. Lieferzeit (da hats geheissen 4-6 Tage), da ich nächstes Wochenende wegfliege! Nun wollt ich gestern (Sonntag noch 1 Woche bis Abflug) im Internet auf der Bonprixseite nachschauen, wie´s mit der Lieferung ausschaut - da kann ich nicht auf mein Konto zugreifen -Ungültige Logindaten - ungültiges Geburtsdatum (he????) Nachdem ich angerufen habe, und zur Abwechslung eine nette, wenn auch inkompetente Dame am Telefon hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Buchhaltung entschieden hätte,ich müsseeine Anzahlung machen, damit sie die Sendung überhaupt in Betracht ziehen, weil irgendein (mir nie vorher mitgeteiltes!!! steht auch nirgends!!) Kreditlimit von 400 Euro überschritten worden ist (und das nur, weil die Herrschaften nicht imstande sind, eine 3 Wochen alte Rücksendung gegenzubuchen!!!!!!) Wie auch immer, mir wurde mitgeteilt Emails wären der beste Weg, um die Sache irgendwie noch zeitgerecht zu regeln! Ich war auch bereit, eine Anzahlung zu machen - was ich auch ganz klar im Email mitgeteilt habe!! Heute habe ich bis 11 Uhr auf eine Reaktion auf mein Mail gewartet, indem von mir ganz klar auf die Dringlichkeit aufmerksam gemacht wurde. Zero!!! Dann habe ich wieder einmal bei den Herrschaften angerufen! Nicht nur dass sich die "Dame" (kommt von dämlich, oder??) geweigert hat mich zu irgendeinem Zuständigen zu verbinden (wahrscheinlich gibts dort keine!!!#) Ich wollte mit irgendjemandem ausmachen, via Kreditkarte eine Anzahlung zu leisten, um die von mir bestellte Ware noch rechtzeitig zu bekommen. Keine Chance! Ausserdem teilte sie mir mit, es bestünde sowieso keine Chance die Ware noch irgendwie zeitgerecht zu bekommen - da das mindestens 10 Tage bis 2 Wochen dauert - obwohl mir letzte Woche versichtert wurde die Lieferzeit beträgt 4-6 Tage! Von ihrem Ton und ihrem Verhalten möcht ich gar nicht erst anfangen!! Sie sah sich veranlasst 2mal nachzufragen, ob ich denn mein Geburtsdatum wisse, da ich anscheinend zu blöd bin, mich auf mein Konto einzuloggen - na ja wahrscheinlich mach ich so etwas zum ersten Mal (?!) So - jetzt hab ich mir zumindest Luft verschafft! - Also wenn ihr SERVICE wollt - dann bestellt bitte nicht bei Bonprix!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen