Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Gretchen
am 09.02.2012
Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
auf HEROLD.at
Bewertung von Gretchen
am 09.02.2012, 12:47

Anfangs war ich recht begeistert von dem Konzept - unterschiedliche Ärzte unter einem Dach und alles speziell für Frauen. Aber leider ist die Tendenz so, dass die kompetenten Ärzte die Praxis verlassen und neue, junge Ärzte ohne Erfahrung nachkommen. Die Preise sind außerdem eine Zumutung: Eine Warzenentfernung mit Strom kostete mich 250.- und hat außerdem nichts gebracht, die Warzen sind nachgewachsen. Ich wollte kein 2. Mal hingehen, da ich dann wieder mindestens 130.- hätte zahlen müssen (dieser Preis ist der Mindestsatz und wird auf alle Fälle verlangt, egal, ob die Ärztin etwas tut oder nicht), war nun bei einem anderen Hautarzt, der für eine hochwertigere Laserbehandlung 100.- verlangt hat.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen