Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MÖRWALD HOTEL „VILLA KATHARINA“

Thomas G.
am 23.09.2011
MÖRWALD HOTEL „VILLA KATHARINA“
auf herold.at
Bewertung von Thomas G.
am 23.09.2011, 09:16

Essen hervorragend sowie Personal freundlich, doch das Zimmer lässt viele Wünsche offen bzw. sind die 4 Sterne in meinen Augen übertrieben. * Temperatur der Dusche praktisch nicht regulierbar * Änderung von Brause auf Wannenfüller ändert die Temperatur (Achtung: Verbrühungsgefahr!) * Fernsehempfang von ORF1 und ORF2 nicht möglich (Vorteile vom Digitalen TV?) * WC-Papierhalterung so angebracht, dass man sich bei der Entnahme von Papier massiv verrenken muss * Staub auf Tresor * Treppe zu Zimmer im Falle von Bewegungseinschränkung unbenutzbar Mir ist nicht ganz klar, warum die Hotelmanager nicht einfach einmal eine Nacht in ihren Zimmern verbringen. So würden sich viele "Beschwerden" von Kunden erübrigen. 118 Euro für ein Doppelzimmer für 2 Personen pro Nacht ist auf Grund der o.g. Punkte nicht angebracht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen