Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hotel & Restaurant Wagrainerhof

Familie Klinger
am 30.08.2012
Hotel & Restaurant Wagrainerhof
auf HEROLD.at
Bewertung von Familie Klinger
am 30.08.2012, 10:23

Großes Lob an das Team vom Wagrainerhof! Wer noch nicht dort war, muss unbedingt mal hin. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man sehr gut betreut. Das gesamte Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Auch auf die Sauberkeit wird sehr geachtet und man fühlt sich einfach nur wohl. LAGE: Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Wagrain. Wer sehr mit der Natur verbunden ist, kann sich keinen schöneren Urlaub vorstellen. Egal ob Wandern oder Biken - es ist einfach perfekt. SERVICE: Hier ist der Gast noch König! Das Servicepersonal ist sehr bemüht, aber keinenfalls aufdringlich. Auf Wünsche wurde immer sofort reagiert! GASTRONOMIE: Sehr empfehlenswert für einen guten Start in den Morgen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir hatten mit Frühstück gebucht, da die Hotelmenüs normalerweise nichts für uns sind. Am ersten Abend haben wir gleich das a al carte Restaurant im Wagrainerhof ausprobiert. Es war fantastisch. Wir waren so positiv überrascht, und haben sofort auf Halbpension umgebucht. Das Abendessen hat immer sehr gut geschmeckt und war ausreichend. Die Menüs waren sehr abwechlungsreich, so dass für alle etwas dabei war. Wir können es nur weiterempfehlen! SPORT: Das Hotel hat einen Saunabereich mit Fítnessraum, aber leider kein Schwimmbad. Doch dafür bekommt man jeden Tag GRATIS Eintritt in die Wasserwelt, das nur 10 minuten entfernt ist. ZIMMER: Wir waren mit 2 Kindern und hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Größe für uns 4 war ausreichend. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch, auf der man sehr gut schlafen konnte. + Unser Zimmer hatte einen super Fernseher mit sehr großem Bild, das kann man ja heute noch nicht überall erwarten. Wer ein perfektes Urlaubshotel sucht, wo einfach alles stimmt, ist hier richtig!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen