Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pearle Österreich GmbH

Tommy D.
am 24.08.2012
Pearle Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von Tommy D.
am 24.08.2012, 15:12

Unfreundliches Personal (Oprtikermeister Max Wagner). Habe immer 24,90 für Linsen bezahlt, alledings nur mit Aktion88 (3+1) weil ansonsten sie die teurer als anderswo. Komme diesmal hin, Aktion gibts nicht mehr. Zahle als den Normalpreis von 4x 24,90 zusammen 99,60 und werde noch darauf hingewiesen dass die Preise ja gefallen sind, deshalb gebe es generell keine Aktionen mehr. Nanu? Als ich rausgehe sehe ich im Fenster eine riesige Werbung Kontaktlinsenpreise um -25% gesenkt. Gehe daher nochmals rein. Ich weise auf die Auslage hin und darauf, dass ich den Normalpreis bezahlt habe und frage nach einer Preisliste. Herr Wagner ist unfreundlich, sagt es gibt keine, ich kanns ja von Regal abschreiben. Am Regal steht ganz oben eine Preisliste. Ich frage ob er die kopieren kann, kann er natürlich nicht. Ich frage nach der Telefonnummer der Zentrale um dort eine anzufordern, er gibt mir - wie sich nachträglich herausstellt - eine falsche Telefonnummer. Früher hatten die Rechnungen von Pearle das Produkt den Einzelpreis, die Stückzahl, Gesamtreis etc. Ich habe nich solche Rechnungen. Nun steht auf der Rechnung gar nichts mehr ausser ein Gesamtbetrag, damit man nicht nachvollziehen kann was es am Ende gekostet hat und dass es in wirklichkeit überhaupt nicht -25% preigesenkt gibt. Fazit: Irreführende Werbung im Schaufenster (weil definitiv gelogen), ich habe die vorherigen Rechnungen und kenne die Listenpreise -25% nicht bekommen unfreundliches Personal, dass dann auch noch falsche Telefonnummern rausgibt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen