Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kirchenwirt zur Post - Fam. Stallinger

Claudine Schiefer
am 07.09.2012
Kirchenwirt zur Post - Fam. Stallinger
auf herold.at
Bewertung von Claudine Schiefer
am 07.09.2012, 20:19

Lecker, lecker kann ich nur sagen. Wir sind ganz zufällig reingeschneit, und ich kann echt sagen, dass ich seit 20 Jahren in einem Gasthaus nicht mehr soooo gut gegessen habe. Wir haben zwar etwas warten müssen, aber das hat sich echt gelohnt. Die Suppe war selbstgemacht, echte Rindssuppe, ein Schweinsbraten mit Knödel und Kartoffel, der war einfach ein Traum und der Salat, angefangen vom selbstgemachten Dressing bis zum selbstgemachten Kartoffelsalat, einfach Spitze. Meine Kinder haben Palatschinken gegessen, die waren auch supergut und mein Mann einen Backhendlsalat, der perfekt war. Wie dort die Zimmer sind weiss ich nicht, leider ist es für uns sehr weit weg, aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und das super essen, wie zu Hause bei der Großmutter. ;-)
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen