Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Zeindl-Opavsky GesnbR

DaniBarelich
am 01.09.2012
Zeindl-Opavsky GesnbR
auf herold.at
Bewertung von DaniBarelich
am 01.09.2012, 15:27

wenn Sie die Dichtung austauschen können dann können Sie die Scharniere auch selber tauschen“. Sofort rief ich dann das Büro an und man versuchte mich zu beruhigen und mir wurde gesagt, dass Sie versuchen werden einen anderen Mitarbeiter zu schicken, aber Sie rufen mich so schnell wie möglich an (natürlich wollte ich diesen selben Mitarbeite nicht nochmal in der Wohnung haben). Habe dann 1 Stunde auf den Anruf gewartet und wieder kein Rückruf. Auf dem Weg zur Arbeit versuchte ich es erneut und sprach mit dem 3.Mitarbeiter, welcher nur meinte „wir machen das nicht“. Schon etwas unseriös, wenn zuerst ein Termin ausgemacht wurde um Scharniere eines eingebauten Siemens Kühlschrank auszutauschen und jetzt plötzlich die Mitarbeiter nicht in der Lage sind diesen Auftrag auszuführen und dann noch unhöflich werden. Nach meiner Berechnung und 1Stunde Arbeitszeit hätte das Unternehmen auch von mir knappe EUR 100 bekommen, natürlich ohne Materialkosten, also verstehe ich nicht wie sich so ein Unternehmen solch ein Benehmen leisten kann. Daher wird SP: Zeindl-Opavsky von mir nie wieder einen Auftrag erhalten. Kann jetzt dieses Unternehmen auch nicht weiterempfehlen, da ich der Meinung bin, dass dieses Verhalten nicht seriös und überhaupt nicht kundenfreundlich ist.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen