Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Garmin Austria GmbH

chikabee
am 20.08.2012
Garmin Austria GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von chikabee
am 20.08.2012, 14:44

Hier sollte Service geboten werden, aber man bekommt hier nur inkompetente Auskünfte. Ich habe ein Problem mit meinem Nüvi 550 - Frage des obigen Servicedienstes: " Welches Gerät ist das denn?" - "Ein Nüvi 550." "Ja schon, aber welche Serie?" " Ein Nüvi 550, gekauft 2009 bei Hartlauer." " Aha, ein Nüvi 550 gibt es nicht, Hartlauer hat da wo anders eingekauft, das ist nicht über unseren Vertrieb gelaufen." Was bitte soll so eine Auskunft? Außerdem sagte man mir, ohne das aktuellste Karten-Update, werde das Gerät nicht angeschaut. Das Zumo 500 hat nach einem halben Jahr Betrieb den Geist aufgegeben. Dieser Servicedienst hat 7 Wochen gebraucht, um festzustellen, dass das Gerät nicht zu reparieren ist und ausgetauscht wird - Wartezeit wieder 3 Wochen. Ein Nüvi 5000 wurde nach dreiwöchigem Betrieb zur Reparatur gegeben, nicht mehr zu richten. Das war das Navi meines Sohnes. Nach dem vierten Tausch erhielten wir mit Hilfe eines Anwaltes eine Gutschrift. Das Zumo 550 macht auch Probleme, auch hier kamen wir mit diesem Servicedienst zu keinem Ende. Fazit, wir haben die Geräte direkt an Garmin Deutschland/München geschickt - und siehe da - keine Probleme mehr. Schade!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen