Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pensionsversicherungsanstalt Landesstelle Niederösterreich auf HEROLD.at

Bewertung von IngridSinger am 10.10.2012, 13:02 Uhr

bei der untersuchung für die bu-pension hat der arzt mich am gang gleich mal angepfaucht und "zur schnecke gemacht" - vor allen leuten. ich kam später als vorgeladen, habe aber vorher angerufen (pflegebedüftiger mann) und das mitgeteilt. dann hat er gemeint, die mitgebrachten befunde interessieren ihn nicht ..... dann hatte ich noch einen termin bei einer psychologin. da sollte ein gespräche geführt werden. sie hat aber lediglich gefragt, wie ich nach st. pölten gekommen bin und wie es mir geht. dann mußte ich einen intelligenztest ausfüllen - ergebnis war, dass mir das pflegegeld abgesprochen wurde. ich habe mich einfach schlecht behandelt gefühlt.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung