Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HEROLD Business Data GmbH

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 20.10.2012
HEROLD Business Data GmbH
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 20.10.2012, 21:24

Eigentlich finde ich die mobilen Herold-Seiten bzw. die App (Windows Phone) von Herold genial, aber: Die "Userverwaltung" (zwei Accounts notwenig, einer für "User Zone", der andere für Bewertung) bzw. die "Intetration" von Tupolo.com etc. etwas mühsam bzw. verwirrend. Habe schon mehrere Bewertungen via Tupolo.com geschrieben, aber meine erste Bewertung direkt bei Herold musste ich aufgrund von Authentifizierungsproblem und, meiner Meinung nach, unnötiger Doppel-Registrierung fünf Mal schreiben und habe dadurch wertvolle Freizeit vergeudet! In Zeiten von OpenID sehe ich noch Vierbesserungspotential, besonders da das Einloggen via FB mit folgender Fehlermeldung fehlschlägt: "Object of class CWebApplication could not be converted to string"
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen