Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gasthaus Möslinger

Katze
am 11.11.2012
Gasthaus Möslinger
auf herold.at
Bewertung von Katze
am 11.11.2012, 17:26

wir, 2 Personen, wollten gestern 10.11.2012 gegen 15 Uhr im Lokal essen und wurden gleich nach Betreten des Lokasls von der Servicekraft darauf hingewiesen, dass KEIN Essen mehr serviert wird- öffnungszeit bis 22 Uhr- da die Küche nicht nachkommt. Das Lokal war sehr gut besucht und die anwesenden Gäste hatten bereits leere Teller vor sich stehen. Da ich nicht nachvollziehen konnte, ob diese Aussage der Wahrheit entsprach oder nur an uns gerichtet war, rate ich allen zukünftigen Gästen sich vorher zu informieren, ob sie Essen serviert bekommen um ihnen die Enttäuschung und den Weg zu ersparen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen