Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- u SiedlungsregGenmbH

handler90
am 19.08.2014
Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- u SiedlungsregGenmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von handler90
am 19.08.2014, 15:13

Inkompetente Führung und unfähige Sektretärinen, Feedback wird nicht angenommen Die Führung ist teilweise sehr inkompetent und versucht die Verantwortung abzuschieben. Auf Rückruf von einer leitenden Führungsperson wurde 2 Tage gewartet, am 3 Tag nachgefragt kommt die freche Antwort "Ich habe auch Termine" Lösungen werden durch die Genossenschaft Neues Leben nur mit starken Druck auf die Vorgesetzten umgesetzt... Sekräterinnen wissen nicht über die formellen Abläufe Bescheid und geben Falschinformationen an die Kunden weiter....der Kunde ist natürlich dann der blöde FAZIT: WER SICH EINE WOHNUNG BEI DIESER GENOSSENSCHAFT ÜBERLEGT DEM KANN ICH NUR DRINGEND ABRATEN PS: REPERATURARBEITEN USW AN DEM HÄUSERN WERDEN NACH DEM BILLIGSTPRINZIP VERGEBEN DEMENTSPRECHEND IST AUCH DIE QUALITÄT
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen