Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UNIQA Insurance Group AG

casanova
am 02.09.2014
UNIQA Insurance Group AG
auf herold.at
Bewertung von casanova
am 02.09.2014, 14:02

Unverschämt! Frechheit! Nach einer Schadensmeldung (Rohrbruch, Gefahr im Verzug!) per Email und telefonischer Rückfrage, nachdem längere Zeit keine Antwort erfolgte: Mitarbeiterin auf Urlaub, daher nicht beantwortet. Kollege im selben Zimmer erklärt sich für nicht zuständig, sieht das Mail, aber vergibt keine Schadensnummer. Wird ungehalten, rüpelhaft, will seinen Namen nicht nennen. "Ich heiße Müller-Meier-Huber und ich lege jetzt auf!" Unverschämt!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen