Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Reiterbauernhof Schartner

AlexR
am 02.09.2014
Reiterbauernhof Schartner
auf HEROLD.at
Bewertung von AlexR
am 02.09.2014, 23:04

gut geritten, gut gegessen, gewohnt naja Meine Tochter (10 Jahre) hat diesen Sommer (2014) im Reiterbauernhof Schartner ihre Reiterwoche verbracht. Im Großen und Ganzen ist es gut gelaufen. Der Reitunterricht war hervorragend und auch das Essen war immer gut und reichlich. Abstriche mussten wir allerdings bei der Unterbringung hinnehmen. Das Matratzenlager im Extrahäuschen war für 5 Kinder ausgelegt (an sich ja ok) und über eine sehr steile Leiter ins Dachgeschoss zu erreichen. Der Raum darunter war Aufenthaltsraum und Schlafraum für die Betreuung. Allerdings befand sich die nächste Toilette doch in einiger Entfernung im Haupthaus (sowie jeglicher anderer Wasseranschluss), was aber bedeutet, dass vor allem am Abend nochmal vor dem zu Bett gehen in voller Montur (und eventuell mit Regenschirm) das Haus zu verlassen war, um auf die Toilette zu gehen. Dies bei der Chefin zur Diskussion gestellt, wurden wir doch sehr barsch abgefertigt. Wir haben dazugelernt und werden bei neuerlichen Reitaufenthalten diesbezüglich genauere Infos vorab einholen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen