Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Generali Versicherung AG

Peter-64D
am 21.09.2014
Generali Versicherung AG
auf herold.at
Bewertung von Peter-64D
am 21.09.2014, 15:25

Keine Kundenbetreuung mehr, nach Pensionierung meines langjährigen Betreuers ! Nach der Pensionierung meines langjährigen Betreuers hatte ich keine Kundenbetreuung mehr ! Nachdem ich ca. 15 Jahre Kunde war, wurde ich so vergrault und genötigt, dass ich sämtliche Verträge kündigte. Es wurde seitens dieser Versicherung sogar die Behauptung aufgestellt dass ich Zahlungsunfähig sei, nur weil ich eine Prämie für ein bereits abgemeldetes Auto nicht mehr abbuchen ließ. Da ich einen Beschwerdeschriftverkehr über den Firmen PC führte, wurde ich von Generali Linz bei meiner Firma angeschwärzt. Es wurde mir sogar angedroht, mich als Stalker anzuzeigen, sollte ich mich noch einmal beschweren. SUPER KUNDENBETREUUNG !!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen