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Peek & Cloppenburg

GSBSI
am 16.10.2014
Peek & Cloppenburg
auf herold.at
Bewertung von GSBSI
am 16.10.2014, 23:38

Bodenlose Frechheit bei Reklamation Der Laden ist sehr groß und bietet viel Auswahl. Die MitarbeiterInnen lassen allerdings zu wünschen übrig. Hier steht Verkauf vor Service. Als ich einen gekauften Artikel wegen aufgegangener Naht nach einer Woche reklamieren wollte, wurde ich trotz zweier Zeugen beim Kauf und vermutlich sogar Bilder der Überwachungskamera als Lügner hingestellt, weil der Code auf dem Kassenzettel nicht exakt zu dem Pullover passte. Der Sweater sehe zudem offensichtlich älter aus als eine Woche, so die Verkäuferin über die Qualität "ihrer eigenen" Produkte. Bevor hier an der Technik oder an MitarbeiterInnen gezweifelt wird, beleidigt man wohl eher die Kundschaft und lästert über die eigene Produktqualität. Das ist weder lösungsorientiert noch kundenfreundlich. Hier wird zwar sicher jeder fündig aber Kundenservice sieht anders aus.
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