Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Pärm Heimo auf HEROLD.at

Bewertung von chpo686 am 05.11.2014, 22:57 Uhr

alles bestens!

habe schnell einen termin bekommen. auch einmal ohne termin habe ich aufgrund von schmerzen sofort in die ordi kommen dürfen, ohne lange gewartet zu haben. es kommt halt immer darauf an, wie die ordination gerade ausgelastet mit patienten ist... dies auf eine andere bewertung, bzgl. lange wartezeit bezogn. und bei notfällen gibt es ja noch die urologie am lkh graz. bei einer routine untersuchung ist es klar, dass man immer etwas länger auf einen termin warten muss. das ist ja fast bei jedem arzt so, hr. dr. pärm ist sehr freundlich wirkt und ist sehr kompetent. auch das gesamte ordi-team ist sehr freundlich uns hilfsbereit. des weitern tolles patientenservice... wenn man als patient möchte, wird gleich vorort von der ordinationsgehilfen ein termin, zb. für ein röngten, oder etc. mit dem institut fixiert. da braucht man selbst als patient nicht umhertelefonieren und in der warteschleife warten... ich kann und werde diese ordination nur weiterempfehlen!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies