Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pearle Österreich GmbH

if777
am 07.11.2014
Pearle Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von if777
am 07.11.2014, 15:03

Einmal Pearle nie wieder Pearle zumindest nicht diese Filiale!!!! Vor einigen Wochen habe ich mir in dieser Filiale 4 Brillen (2 Computer und 2 Lesebrillen) gekauft. Schon beim Kauf habe ich mich nicht wohl gefühlt und den Eindruck gehabt, als Kunde nicht erwünscht zu sein, aber das war und ist mein persönlicher Eindruck. Obwohl ich die Brillen eher selten benütze , sind jetzt bei den Lesebrillen Drähte oder Nylonfaden in der Verbindung Bügel-Glas erkennbar und ich sehe mit den Brillen auch bei Weitem nicht so gut wie mit meinen 7 Jahre alten Brillen. Eine schriftliche Reklamation blieb unbeantwortet, bei einem Anruf bekam ich die Antwort , "ich kenne mich nicht aus" und da ich keine Lust hatte mein Problem mehrmals zu schildern, habe ich aufgegeben und werde, da mir meine Augen wichtig sind, die Brillen entsorgen und mir bei einem Optiker neue besorgen unter der Devise, mir sind meine Augen wichtiger als einige hundert Euro welche die Brillen bei Optikwelt -Center West gekostet haben. Ich habe keine Ahnung wo und von wem die Brillen bezogen werden, ich habe auch keine Ahnung warum eine Reklamation unbeantwortet bleibt und der Kundendienst an der Kassa nach dem Bezahlen endet, zumindest in meinem Fall.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen