Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Marietheres
am 14.11.2014
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Marietheres
am 14.11.2014, 15:41

Ein Horror! Mein Kücheneinbau war ein einziger Horror, von der Planung bis zum Schluss. Das einzig Positive an der Firma sind die Handwerker, aber ab der nächsthöheren Etage ist bei meiner Küche alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Angefangen davon, dass der Angestellte, der meine Küche geplant hat, ständig mit den Augen rollte, wenn ich ihn um eine kleine Änderung bat. Kurze Zeit später rief ich dort an und erfuhr, dass der besagte Angestellte das Unternehmen verlassen hat. KIKA findet es nicht der Mühe wert, einen Kunden über solche doch recht wichtigen Änderungen zu informieren: eine Küche ist ja doch eine große Investition, und ich hätte mir eine Email erwartet, mit der Mitteilung, dass jetzt ein anderer Mitarbeiter meine Ansprechperson ist. Dann wurden Daten für den Einbau verschoben, der Tag für den Abbau der alten Küche wurde bei der Planung einfach vergessen, was sich sehr negativ auf die weitere Terminabwicklung ausgewirkt habe. Anstatt der versprochenen Woche wurden es schlussendlich drei Wochen, und das vor Weihnachten! Inzwischen ist schon zwei Mal der Vorschalter der Küchenbeleuchtung kaputt gegangen. Ich rief an und bekam die Auskunft, dass die Lampen in einer Woche montiert würden. Vier Wochen später meldete ich mich wieder, KIKA findet es nämlich nicht der Mühe wert, Kunden über doch nicht unerhebliche Verspätungen zu informieren..... Ich hatte den Eindruck, dass die Lampen gar nicht bestellt worden waren. Dann kam jetzt, nach einer Woche, der Anruf, dass sie da sind und ich vereinbarte einen Termin um 8Uhr. Soeben bekomme ich einen Anruf, dass es nur um 7Uhr möglich sei....Und ich könnte die Liste ewig fortsetzen!!!...!!!! NIE WIEDER KIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen