Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Firma wurde von Herold.at entfernt

Gstill
am 17.11.2014
Firma wurde von Herold.at entfernt
auf herold.at
Bewertung von Gstill
am 17.11.2014, 23:05

Kundenbetreuung: Ein Negativbeispiel Ich fand im Internet einen Kurs, den ich belegen wollte. Ich war wirklich motiviert und rief sofort bei Humboldt an. Dort gab man mir die Telefonnummer der Bildungsberaterin meiner Region. Nachdem diese erstmal auf unseren ersten Termin komplett vergessen hatte, haben wir uns dann endlich doch bei mir getroffen. Sie versprach mir Probeunterlagen, die ich jedoch nie bekommen habe. Ich rief deshalb wieder in Wien an, um nachzufragen, wann ich mit diesen rechnen könne und man erklärte mir, dass ich "Blödsinn" (Wortlaut der Dame am Telefon) rede, denn ich könne ohne Unterschrift keine Unterlagen bekommen. Außerdem sei ich nicht einmal in der Datenbank und sollte wieder mit der Bildungsberatern Kontakt aufnehmen .... nein danke! Über die Unterlagen kann ich nichts sagen, denn ich habe keine gesehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen