Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG auf HEROLD.at

Bewertung von elEvaluador am 24.11.2012, 22:19 Uhr

Die Therme in Loipersdorf ist sehr riesig, jedoch ein richtiges Flickwerk. Es gibt ganz neue Bereiche aber auch leider etwas ältere Bereiche, vor allem im Aussenbereich. Mich hat vor allem der neuen Rutschenpark überzeugt, man kann hier gegeneinander um Zeit rutschen - sehr spaßig :). Der Ruhebereich und das Innenbecken wurde auch komplett neu gebaut. Hier haben mich die Kälte und Wärmebecken begeistert. Die Eintrittspreise sind teuer, jedoch wird einem ein umfangreiches Angebot geliefert - Preis/Leistung passt! Die Therme ist mit dem Auto super erreichbar, es gibt auch sehr sehr viele Parkplätze direkt vor der Therme. Ein weiteres Plus, in der Nähe gibt es sehr viele Heurige. Nach einem Thermenbesuch absolut zu empfehlen!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies