Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Cine City

sabine.wilshaus
am 13.12.2014
Cine City
auf herold.at
Bewertung von sabine.wilshaus
am 13.12.2014, 18:53

hat nichtmal 1Stern verdient!!!!! Nachdem ich und mein Freund mehr oder weniger dort verwiesen worden sind, werden wir lieber die Fahrzeit nach villach in kauf nehmen! Wir hatten 2 Karten reserviert, und waren pünktlich dort um diese zu holen! Am kartenschalter meinte die junge Frau das mit der Reservierung etwas schiefgegangen sei, sie uns aber andere Plätze für den Film anbieten könne. Wir sagten natürlich ja, bedankten uns, holten nachos und Getränke und gingen in den Kinosaal. Dort sprach uns jemand an das wir auf seinen Plätzen sitzen würden. Wir hatten tatsächlich die gleichen Plätze! Wir gingen wiEder zum kartenschalter um dies zu klären. Die Antwort war, dass unsere Karten für den nächsten tag seien, und wir nun das Kino verlassen sollten. Keine Alternative wurde geboten sowie eine Entschädigung. Das Geld für die karten haben wir zwar zurück bekommen uns wurden aber keine anderen Plätze angeboten. Von einer anderen alternativen Lösung wollte auch niemand etwas wissen. Die Mitarbeiter waren mit der Situation überfordert und kein zuständiger nahm sich dieser Sache an. Wir hatten eine halbe Stunde Anfahrtszeit für nichts. Wir mussten ohne Lösung das Kino verlassen. Dementsprechend enttäuscht und aufgebracht waren wir auch. Es kam nichtmal eine Entschuldigung! Keine Spur von Reklamationsmanagement! NIE WIEDER!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen