Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

PAGRO DISKONT – PL Handelsgesellschaft mbH

Schneerose
am 15.12.2014
PAGRO DISKONT – PL Handelsgesellschaft mbH
auf herold.at
Bewertung von Schneerose
am 15.12.2014, 10:56

Ernüchternd Der Standort ist verkehrsgünstig gelegen, auch die Produktauswahl kann als recht vielfältig bezeichnet werden. Zudem gibt es immer wieder interessante Sonderangebote. Leider ist das Personal eine Katastrophe. Auf meine schlichte Frage: "Wo finde ich bitte Kreisschablonen?" gab es erstmal ein irritiertes "Häh?" und danach wurde mir kopfschüttelnd mitgeteilt: "Des hamma net!" Kurze Zeit später fand ich den Artikel zufällig selbst im Regal, als ich mir erlaubte, die Verkäuferin darauf hinzuweisen, kam noch ein genervtes: "Aber wenn Sie´s doch jetzt eh haben, was wollen´S denn noch von mir..." Mein zweiter, kürzlich stattgefundener Besuch war auch nicht viel erfreulicher. Ich wollte mit einem Sodexho-Gutschein zahlen, was theoretisch möglich gewesen wäre, da Pagro Sodexho-Gutscheine annimmt. Doch die Kassiererin war nicht dazu in der Lage, dies korrekt abzuwickeln: "Der Scanner nimmt das nicht, also stimmt mit dem Gutschein etwas nicht, anders kann das nicht sein!" Damit unterstellte sie mir, einen ungültigen / gefälschten Gutschein verwenden zu wollen - unhöflich und vor allem sehr unprofessionell! Mit demselben Gutschein zahlte ich übrigens wenige Minuten späterin einem anderen Geschäft, was kein Problem war.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen