Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Wilfried Fleischmann Reifen - Autoteile e.U.

franz.huber
am 15.12.2014
Wilfried Fleischmann Reifen - Autoteile e.U.
auf herold.at
Bewertung von franz.huber
am 15.12.2014, 13:20

Mir wurde ein Rückruf bzgl. Ganzjahresreifenbestellung/wechsel zugesagt. Dieser Anruf ist nie erfolgt. Rufnummer wurde vom Mitarbeiter richtig wiederholt, also daran liegts nicht. Anscheinend rentiert es sich für die Firma nicht, da die anfallenden Lagerkosten wie bei Sommer/Winterreifen für mich entfallen. Habe mir nun überlegt die gewünschten Reifen (die vorrätigen sind Schrott!) nun übers Internet zu bestellen und beim Fleischmann wechseln zu lassen. Dank dem anderen Kunden hier weiß ich nun um den Mega-Aufschlag. Jeder Otto Normal kann sich heute im Internet Reifenbewertungen anschauen. Wenn sie nicht willens sind die in ihrem Sortiment geführten Marken übers Internet zu bestellen die der Kunde wünscht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Kunde das dann einfach selber übernehmen muss! Dafür dann extra Gebühren zu verrechnen (auf die auch nicht nochmal extra hingewiesen wird), für einen Umweg (Internet) den der Kunde vllt gar nicht will - Kundenfeindlich vom feinsten!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen