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nora pure sports gmbH

leiwand
am 30.12.2014
nora pure sports gmbH
auf herold.at
Bewertung von leiwand
am 30.12.2014, 15:53

Leider leider... Wir schließen uns dem Bericht auf Google, welcher da heißt "Selten so unfreundliche Verkäufer erlebt", vollinhatlich an, und führen wie folgt aus: Wir sind in den Laden gegangen, weil er einerseits eine von uns gewünschte Fahrradmarke führt, und weil er andererseits damit wirbt, dass es Fahrräder ganzjährig zu kaufen gibt. Die Auswahl war auch in Ordnung, es waren vielleicht 15 Kunden im Geschäft, also angenehme Atmosphäre. Die Fahrräder sind im Winter im 1. Stock. Wir also dorthin. Gestoppte 5 Minuten hat uns niemand dort wahrgenommen. Daraufhin haben wir eine beliebige Verkäuferin 2 Stöcke tiefer, im "Erdgeschoß", um Bedienung in der Fahrradabteilung gebeten. Diese rief zur Kassa, wir wieder in den ersten Stock. Exakt 8 Minuten später haben wir uns an eine weitere Dame gewandt, die im Halbstock ihren Dienst versehen hat. Das Ergebnis war wieder niederschmetternd, es kam immer noch keiner. Eine andere Verkäuferin hat sich dann nochmals energischer "bemüht", aber ihre Antwort war dann "ein paar Minuten noch". Da hat's uns dann gereicht. Und wie es der Zufall so will ist uns dann auf unserem Weg nach unten der Fahrradverkäufer entgegengekommen. Kein Wort der Entschuldigung, keine Rechtfertigung oder so, sondern nur folgender Satz "Ich hätte Sie sehr gerne beraten" mit einem Unterton der sinngemäß gesagt hat "Ich bin der tolltes Fahrradverkäufer und wenn Sie woanders hingehen, sind Sie selbst schuld.". Wir sind dann weitergegangen, er hat uns dann noch nachgerufen, dass wir ja auch sehr gerne wieder gehen könnten. Er ist auch der einzige Verkäufer, den man als solchen nicht erkennt, denn er braucht ja nicht die "Uniform" zu tragen wie die anderen. Also wohl genau das gleiche Erlebnis, das der andere Google Bewerter hatte. Schuld sind wohl nicht die Verkäufer, sondern deren Serviceverständnis und deren Ausbildung. Nachdem wir ja als Konsument die Wahl haben, wählten wir anders. Exakt 23 Minuten nachdem wir das Auto eingeparkt hatten, sind wir dann auch wieder eingestiegen. Dafür, dass wir nur eine Beratung wollten, schon recht viel Zeit, die da verloren ging.
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