Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

Fanschek
am 06.01.2015
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von Fanschek
am 06.01.2015, 11:36

Zustellung eines Paketes Ein Paket von Amazon wurde für Montag den 5.Jänner 2015 per Email avisiert. Den ganzen Tag gewartet, aber kein Paket gekommen.Am späten Nachmittag ins Internet geschaut und siehe da, es stand der Vermerk FIRMA VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN, Das Paket sollte an die Adresse Engerthstrasse 255 geliefert werden, das ist das Pensionistenwohnhaus Prater und den ganzen Tag, (im Gegensatz zu Häusern) bis 19 Uhr offen.Beim Kundendienst angerufen, keine Auskunft über den Verbleib der Sendung bekommen. Lakonisch Sie werden zurückgerufen. Neine Empfehlung: Hände weg von der Post und Private Zusteller beauftragen. Fehler können immer pasieren, aber bei den Privaten erhät man sofort Auskunft und kann einen neuen Tustelltermin vereinbaren.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen