Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dreifaltigkeits - Apotheke Inhaber Mag. Gotwald Thurner e.U.

Franz_Kartnig
am 09.01.2015
Dreifaltigkeits - Apotheke Inhaber Mag. Gotwald Thurner e.U.
auf herold.at
Bewertung von Franz_Kartnig
am 09.01.2015, 14:08

Fürchterlich unfreundlicher und unguter Umgang mit den Kunden gepaart mit inkompetenter Beratung. Ich kann diese Apotheke beim besten Willen nicht weiter empfehlen. Ich habe die Chefin noch nie gut gelaunt erlebt, sie ist immer grantig, so kann ich mich als Kunde keinesfalls wohl fülen. Ich habe zwar schon gute Erfahrungen mit den jüngeren Mitarbeitern sammeln können, aber sobald sich die Chefin im Raum befindet sinkt die Stimmung der Mitarbeiter und eine freundliche und kompetente Beratung ist nicht mehr möglich. Wenn meine Frau einen Migräneanfall hat und ich für sie in die Apotheke gehe bekomm ich die nötigen Medikamente nicht da diese rezeptpflichtig sind, da ich in der nähe wohne und es meine Hausapotheke ist bin ich sozusagen "Stammkunde", daher sollte man mich mitlerweile kennen und bescheidwissen welche Medikamte ich abhole, wenn mir diese ohne Rezept nicht ausgehändigt werden ist das reine Schikane und man lässt einen Menschen dem es wirklich dreckig geht grundlos leiden. Für jemanden der unter Tags arbeiten ist, ist es nicht einfach so möglich jederzeit zum Arzt zu gehen um sich ein lächerliches Rezept ausstellen zu lassen, daher muss meine Frau oft einen Tag furchtbar leiden bis eine andere Apotheke geöffnet hat oder ich die Zeit habe um zur Sprechstundenhilfe meines Arztes zu gehen welche mir dann ein Rezept ausstellt. Die Öffnungszeiten sind meiner MEinung nach sehr gut.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen