Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Buchbinderei Christian Fuchs e.U. auf HEROLD.at

Bewertung von oceano am 13.01.2015, 16:09 Uhr

Wo Tradition mit Moderne ideal verknüpft und dabei auch noch nachhaltig gearbeitet wird!

Man ist schier überwältigt und sprachlos, wenn man nicht nur dem Betrieb sondern auch dem Unternehmergeist der Familie und jedes einzelnen Mitarbeiters begegnet! Die meisterlichen und qualitativ hochwertigen Erzeugnisse sind Ausdruck tiefster Liebe zum Metier! Und es soll und muss auch jedem Liebhaber unter den Konsumenten das wert sein, was es kostet, denn nur so kann dieses schöne Handwerk auch tatsächlich noch am Leben gehalten werden, in Zeiten der digitalen Demenz, des Analphabetismus und der fortschreitenden Verblödung. Schreiben und Lesen, das war und ist das Fundament jeder Kultur, genauso wie die Mathematik und jede andere Geisteswissenschaft. Diesen Disziplinen kann man sich nur mit größter Ehrfurcht nähern und sie bedürfen der schönsten Darstellung, der edelsten und leidenschaftlichsten Hingabe, den erlesensten Hüllen! Bei Fuchs sind sie zu finden! Schreibmappen im individuellen und hochwertigsten Design!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies