Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

store-check.at e.U.

AlanaM
am 04.02.2015
store-check.at e.U.
auf herold.at
Bewertung von AlanaM
am 04.02.2015, 11:53

Najaaaa ich war froh, dass es einen Laden gab, der mir als Asphalt-Surfer kompetente Beratung versprach - und dann ging ich das erste (und letzte) Mal hin. Ich musste neue Achsen auf mein Board montieren, leider hatte ich mein Werkzeug bei einem Umzug "misplaced". Dachte ich mir, kein Problem, gehst du eben zum Sportladen und holst dir Neues. Der Laden sah auf den ersten Blick ganz nett aus, abgesehen davon, dass ich keine Menschenseele im Verkaufsraum sehen konnte. Als ich hineinging, kam dann ein Verkäufer aus dem Hinterzimmer. Ich erklärte ihm das Problem und zeigte ihm das Board bzw. die Achsen und er empfahl ein Werkzeug und meinte "Das passt für alles". Nun, zuhause, als ich die Achsen montieren wollte, stellte ich fest, dass das Werkzeug eben nicht "für alles" passt sondern in meinem Fall für Garnichts. Das fand ich sehr schade. Ich bin mir sicher, dass die Angestellten generell wissen, was sie tun, aber vielleicht sollten sie zuerst mal zuhören, was der Kunde braucht, anstatt ihm einfach etwas anzudrehen. Jeder, der dort hingeht, sollte also auf jeden Fall wissen, was er braucht BEVOR er hingeht, sonst führt das mitunter zu Frustration
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen