Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KIKA

Anisia
am 03.12.2012
KIKA
auf herold.at
Bewertung von Anisia
am 03.12.2012, 14:15

Ein Stern ist viel zu viel! Leider kann man keine Minus-Sterne vergeben! WARNUNG! Niemals von Kika/Leiner neue Geräte oder Teile in bestehende Zimmereinrichtungen oder Küchen einbauen lassen! Bei Bestellung/Kauf werden zuerst jegliche Bedenken des Kunden zerstreut, indem man versichert, dass die Um-/Einbauten absolut kein Problem seien, im Zweifelsfall die Firma ohnehin auf Beschädigungen versichert ist usw. Dann werden die alten, aber völlig intakten und schönen Möbel durch inkompetente Monteure fahrlässig beschädigt (zudem war bei JEDEM Gerät etwas nicht in Ordnung! - von NICHT montiertem Ceranfeld bis falsch gelieferter Armatur, nicht funktinierendem Geschirrspüler usw. - diese inge ließen sich aber wenigstens beheben) Die Geschäftsleitung redet in der schriftlichen Stellungnahme dreist von "unvermeidbaren Schäden" und behauptet noch dreister, dass die Schäden ohnehin schön behoben wären (was eine glatte Lüge war, denn NICHTS war behoben!) Weil das noch nicht gereicht hat, wurde beim "Ausbessern" der Beschädigungen durch den fähigsten Mann der Abteilung (!!!) noch viel mehr kaputt gemacht (intakte Furnier einfach weggeschnitten!!!), dass die Möbel unwiederbringlich optisch ruiniert sind!!! Durch Einschalten des Anwalts hat man sich zu einer minimalen "Entschädigungszahlung" (im Wert von nichteinmal 10% der bei Kika neu gekauften Artikel) durchringen können. Jedem, dem seine Möbel lieb und teuer sind, kann ich nach diesen unfassbaren, nervenaufreibenden Horror-Erfahrungen nur dringend von Kika / Leiner (`= gleiche Kunden-ignorante und Kunden-verhöhnende Geschäftsleitung) abraten!!!! Mich sieht diese Firma ganz sicher nie wieder!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen