Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Christophorus Apotheke Mag. pharm. Tscherny KG

mmwer
am 10.02.2015
Christophorus Apotheke Mag. pharm. Tscherny KG
auf herold.at
Bewertung von mmwer
am 10.02.2015, 16:24

Unzuverlässig! Habe schon am Vormittag angerufen, um eine Globuli-Bestellung aufzugeben. (Hinweis: in einer anderen Apotheke ist diese normalerweise in max. 1h abholbereit), ich wurde aber auf 15:30 Uhr vertröstet, was ich etwas mürrisch zur Kenntnis nahm. Als ich mich zum angegebenen Zeitpunkt in der Filiale einfand, war meine Bestellung nicht da. Der Lieferant hatte sie nicht lagernd und die Dame am Schalter teilte mir mit, dass Sie meine Telefon Nummer nicht aufgeschrieben hatte, um mir dies tel. schon früher mitzuteilen. Einen ganzen Tag umsonst gewartet, danke hierfür. Eine andere schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit: Musste nach einem Arztbesuch mit meiner kranken Mutter die verschriebenen Medikamente holen, weshalb ich diese von der Christophorus-Apotheke beziehen wollte. Da diese jedoch um 12:00 Uhr Mittagspause macht, wurde mir um 12:01 die Türe vor der Nase zugesperrt und das obwohl mich das Personal durchaus bemerkt hatte und definitiv zur Kenntnis genommen hatte, dass wir noch dringend ihre Hilfe benötigen würden. Ist dies der Umgang, den Sie mit Kunden pflegen, die sich in ihrer Not auf eine Apotheke verlassen, um dort die notwendigen Medikamente zu beziehen? Deshalb für diese Apotheke meine schlechte Bewertung!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen