Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Prilisauer

glist
am 15.02.2015
Restaurant Prilisauer
auf HEROLD.at
Bewertung von glist
am 15.02.2015, 21:59

Geburtstagsgesellschaft aus dem Lokal gewiesen Waren mit einer Geburtstagsgesellschaft am 14.2.2015 dort. Wir waren 20 Personen und die Reservierung wurde schon im November vorgenommen. Um 16:30 wurde uns eröffnet, dass wir jetzt zu gehen hätten, da für die Abendreservierungen unser Plätze gebraucht werden. Üblicherweise rechnet das Management nur mit 4-5 Stunden für eine Geburtstagsfeier und das wäre halt so. Bei der Reservierung wurde das in keiner Weise gesagt. Eine andere Gruppe aus dem Nebenraum wurde ebenfalls aufgefordert zu gehen. Ist uns allen (es war ein 70er) noch nie passiert, dass man aus einem Lokal gewiesen wird nur weil die Geburtstagsfeier zu lange dauert....... Unglaublich!! Dieses Lokal hat mit einem Schlag rund 30 Personen als Gäste verloren!!!! Auch das kann Werbung für ein Lokal sein! Ich empfehle es niemandem weiter!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen