Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gasthof Goldener Hirsch

FMo214
am 21.02.2015
Gasthof Goldener Hirsch
auf herold.at
Bewertung von FMo214
am 21.02.2015, 13:32

Lieferservice Wir bestellen fast alle dritten Tage Essen durch einen Lieferservice. Dadurch kann ich ein wenig von Erfahrung sprechen. Die Wartezeit von der Bestellung bis hin zur Lieferung beanstanden wir nicht. Es ist ein Hotel mit Restaurant und wenn das Essen gut wäre, würde ich das ja akzeptieren. Doch es ist nicht der Fall. Die Pizza wird lauwarm geliefert. Das letzte Mal war sie sogar kalt, und musste mit Mikrowelle aufgewärmt werden. Wir haben eher Gerichte bestellt, die einfach zum zubereiten sind. Aber von dem kann man nicht reden. Eine Schnitzelburger mit einem vermurksten Schnitzel ist eher unappetitlich und nicht fein zum essen. Die Speisekarte wurde entsorgt. Es wird nicht mehr bestellt. Das Restaurant soll sich auf ein paar 'Lieferspeisen' spezialisieren, und diese schmackhaft zubereiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen