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Elektro Köck

Theresa789778
am 27.02.2015
Elektro Köck
auf herold.at
Bewertung von Theresa789778
am 27.02.2015, 10:03

Bei Problemen keinerlei Hilfe Ich habe eine Kenwood Küchenmaschine beim Händler erworben und diese auch nach einigen Tagen Wartezeit erhalten. Das Gerät war leider defekt, so sollte ich es auf eigene Kosten zurücksenden. Nach geschlagenen 66 Tagen kam es wieder an, Defekt zwar behoben allerdings schlampig zusammengebaut, zerkratzt und als Krönung des ganzen hatte es nun einen anderen Defekt, der das Gerät unbrauchbar machte. Auf Nachfrage verwies man mich auf den Servicepartner, der das Gerät repariert hat. Ich soll es nun erneut einsenden. Nach 20 Anrufen (5 Versprechen ich sollte zurückgerufen werden wurden einfach nicht eingehalten) und etlichen pampigen Standardfloskeln war ich endlich nervig genug und wurde durchgestellt, so bekam ich immerhin ein Etikett für einen gratis Versand an den Elektroshop Köck. Ich bin zuversichtlich dass ich nun nach erneuter Wartezeit von 2 Monaten vielleicht endlich auch bekomme wofür ich einige Hundert Euro an die Firma überwiesen habe. Der Kundenservice ist schlichtweg inakzeptabel. Mir wurde ein defektes Gerät verkauft und es wird keinerlei Anstrengung unternommen mir auch zu liefern wofür ich bezahlt habe. Die Damen am Telefon waren keine Sekunde auch nur ansatzweise bemüht mir zu helfen und versprachen mir ständig nur man würde mich "verlässlich" zurückrufen. Da das kein einziges mal geschehen ist frage ich mich ob dies Inkompetenz oder einfach nur ein Versuch ist mich so lange hinzuhalten bis ich aufgebe und noch mehr Geld und Zeit investiere um das zu bekommen, für das ich auch gezahlt habe. Sobald der Kauf abgewickelt wurde und das Geld angekommen ist hat die Firma scheinbar keinerlei Interesse an der Zufriedenheit ihrer Kunden. Auf Nachfrage ob ich das Gerät ersetzt bekomme wurde ich wieder auf den Servicepartner verwiesen.
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