Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DDr. Sascha Virnik

chris750
am 09.12.2012
DDr. Sascha Virnik
auf HEROLD.at
Bewertung von chris750
am 09.12.2012, 21:39

Als klassischer Angstpatient bekam ich Herrn Dr. Virnik empfohlen, da aufgrund meiner Zahnsituation Implantate meine "letzte Chance" sind. Im Zuge meiner 1,5 h dauernden Oberkiefer-Operation und auch bereits davor wurde mir bewusst, dass hier ein kompetenter Vollprofi am Werk ist: Im Vorfeld alles genau erklärt, während der OP die einzelnen Schritte kommentiert! Was besonders auffällt: Seine ruhige, gelassene, geduldige und freundliche Art - nicht nur den Patienten, sondern auch seinen Mitarbeiterinnen gegenüber!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen